Junge Szene Edelhof

Kinder von 5 – 12 Jahren, die gerne kreativ und lustig sind, und vielleicht schon ein Instrument spielen, erarbeiten in zwei Einheiten pro Tag ein völlig neues Singspiel.
Die Kinder sind zugleich SängerIn, TänzerIn, SchauspielerIn, MusikerIn...
Die Kulissen und Kostüme werden selbst gebastelt und bunt zusammengestellt.

Schüler von 13 – 18 Jahren: Dieses Angebot umfasst eine eigene Percussiongruppe pro Tag, ein Vokalensemble und einmal Kammermusik/Band pro Tag sowie die Möglichkeit zur Mitwirkung an großem Chor oder Orchester, und im Tanzstudio.


Referentinnen

Sandra Hermes

 

 Kathi Hofkofler

 
 Sandra Hermes-FürthauerSandra Hermes-Fürthauer           Kathi HofkoflerKathi Hofkofler  
Musik-und Bewegungspädagogin, Chorleitung, Rhythmik, Klavier, MFE, Kulturverein „Ich bin O.k“, Wien   Sonderpädagogin mit Zusatzqualifikation in Rhythmik und Elementarer Musikpädagogik, Kulturverein „Ich bin O.K.“, Wien  
       
 Katharina Graf

 

Laurence Stalder-Stremnitzer

 
Kathi GrafKathi Graf    Laurence Stalder-StremnitzerLaurence Stalder-Stremnitzer  
Musik-und Bewegungspädagogin, Montessori-lehrerin und Entspannungstrainerin. Wien, NÖ   Freischaffende Musikpädagogin,
Violine, Kindergärten, Schulen